reflections

Hi Leute!

Falls hier noch einer herschaut^^.

Ich habe mich schon gut eingelebt in den letzten Tagen und höre begeistert Bettina von Fettes Brot *g

In der Stadt will ich meinem Gesprächspartner manchmal erfreut mitteilen, dass da noch andere Deutsche reden, dann fällt mir jedoch ein, dass das hier ja normal ist^^

Ansonsten bereite ich gelegentlich noch englische Sätze vor, wenn ich vor irgendeinem Schalter stehe ^^.

Und nun muss ich packöööön fürs Studentenheim....

Gruß und Kuss

20.3.08 12:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung