reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


EIN FROHES UND GESUNDES NEUJAHR 2008!!
Von uns allen wiklich allen weil Erik und Betty waren bei uns zu Gast und wir haben gefeiert (getrunken, gegessen und gespielt ach ja und natürlich nicht zu vergessen geballert!)

Die bnesten Grüße von
Betty, Erik,
Sabina und UWE

Uwe ( -/- ) 1.1.08 13:43

Hallo Birgit
auch von uns frohe und gesunde Weihnachten, sieht doch gut aus.
Warst sogar in der Kirche, besser als ich. Ich habe alleine gefeiert.
War aber nicht sonderlich schlimm. Hatte dadurch mal Zeit für mich und so über alles was mich das Jahr betroffen und bewegt hat so richtig nach zu denken.

War nötig ...........

So fohes fest noch und bin der Zeit nicht im Büro zu erreichen sondern bis 02.2008 zu Hause.

So machts mal gut da unten wir hier oben gehen jetzt auf Silvester zu :-) aber erst nach euch da unten.

Gruß Uwe

Uwe ( -/- ) 26.12.07 19:50

Hallo
es geht wieder aufwärts :-))
Vom Tellerwäscher zumn Millionär ist Amerika, und hier von der Parkhaus-Nanny zur ......... das werden wir doch hoffentlich erfahren oder?
Lies sich doch schon wie die Weihnachtsgeschichte. Bei uns hier nicht viel Neues also der alte Trott .....

Nur nicht unter die Räder kommen (im Parkhaus besonders wichtig ;-)) )

So muß mal wieder bin immer noch am Arbeiten und da es hier gerade so um die Minus 5°C - 8°C hat ist doch einiges im Argen.

Gruß Uwe

Uwe ( -/- ) 21.12.07 08:43

Hallo Birgit
was den los, glingt in den letzten Tagen irgendwie gedrückt.
denk doch mal dran das bei uns hier jetzt die Jahreszeit mit dem sch... Wetter beginnt. Da hast du es doch schon ein wenig besser und dann hast du doch auch noch ein paar Tag Zeit, das wird.
Weihnachten denken wir alle an dich versprochen ehrlich und wenn ich das sage stimmt das. Lass den Kopf nicht hängen Augen zu und durch.
So was gibt es sonst noch, bin noch nicht zum Bilder eingeben in das System hier gekommen, sorry. Aber das wird noch, wenn nicht gehe ich zu meinem EDV-Fuzzy (Sabina) dann klappt das.
Gruß Uwe u. Sabina

Uwe ( -/- ) 12.12.07 15:46

Hallo Birgit,

wieso diese Zweifel?
Wir lesen deinen Blog mindestens einmal täglich.
Weiter so.

Erik (Email / Website ) 11.12.07 13:09

hey hey biggis privates tagebuch ^^
bin ich ja mal gespannt was du so zu erzählen hast genieß auf jeden fall deine zeit

Kolbmaster ( -/- ) 20.9.07 11:25


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung