reflections

Heimat

Hallo meine lieben treuen Leser :-)

Ich bin wieder daheim. Bin gleucklich gelandet nach der ewigen Fliegerrei und werde nun erstmal sehr lange schlafen^^.

Aber bald werd ich die meisten von euch wiedersehen und ich freu mich schon sehr darauf :-)

Gruuuuuuuuuuuuuuuss

13.3.08 23:54

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Norbert (17.3.08 15:48)
Juhu! Passend zu deiner Rückkehr hier ein sehr emotionales Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=Hb-q1XPNr7M


Danica (19.3.08 23:22)
hey Biggi,
schön das du wieder da bist,das freut mich sehr
alles gute noch nachträglich zum Geburtstag, wollte dir schreiben, aber du hast ja glaub ich ne neue handynr oder, die hab ich wohl net.
wie gehts dir denn so?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung