reflections

Halloechen!

Heute waren wir erst in Hollywood - ach nee, im Civic Center essen. War auch fast so gut wie erwartet^^ Hab mich die ganze Zeit darueber aufgeregt, dass ich passend 11 Cent rauskrame und mir die Lady an der Kasse dann einen der drei Dollar Wechselgeld mit Centstuecken zurueckgab. Spaeter musste ich dann feststellen (gerade eben^^), dass sie mich damit gar nicht aergern wollte, sondern dass ich ihr auch 10 Cent Stuecke mitgab und diese fuer Einer gehalten habe...


Dann waren wir noch- wow wir wurden gerade von Deutschen angesprochen, wie lange wir noch am PC brauchen^^ - in Hollywood um uns zu verabschieden.
Nochmal Cafe getrunken und auch nochmal Universal Citys besucht, ehe wir heimgekehrt sind und fesstellen mussten, dass der Supermarkt schon zu hat, in dem ich mein Abendbrot holen wollte.

Aber dafuer gibts ja nen Subway nebenan :-) Da wurde von der Bedienung angemacht, der sich auch gleich erkundigte ob Basti mein Bruder sei^^ Und gerade haben wir festgestellt dass er bei uns im Hotel wohnt :-D

So und morgen fliege ich heim. Tataaaaaaaa!

Adechen

12.3.08 06:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathrin (12.3.08 20:58)
hey birgit,
ich will auch nach cali. hab einen schönen unspektakulären rückflug. wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren! viele liebe grüße aus castrop, kathrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung